openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Petition in Zeichnung - Auf zum Endspurt

    20-09-17 08:29 Uhr

    Liebe Unterzeichner,

    herzlichen Dank erst mal für die Unterstützung.
    Es gab auch schon Fortschritte mittlerweile. Bei der Kreisausschuss-Sitzung am Montag den 18.09.2017 haben sich die Ausschuss-Mitglieder aus der SPD-Fraktion sehr engagiert für unser Sauerlacher Anliegen eingesetzt. Letztendlich haben dann zwar in der Debatte die Oberhaching-Befürworter die Oberhand gewonnen, aber bis zur entscheidenden Sitzung des Kreistages am 25.09.2017 ist ja noch etwas Zeit, hier Überzeugungsarbeit zu leisten, bzw. Probleme aus dem Weg zu räumen.
    Die Zahl der Unterzeichner ist inzwischen auf knapp zwanzig angestiegen. Das ist schon sehr beachtlich und herzlichen Dank nochmal dafür. Die Aktion wird jedoch umso mehr Aufmerksamkeit erregen, je mehr es Unterzeichner gibt. Wenn jeder von euch nochmal zwei Personen überzeugt, die Petition zu unterzeichnen, haben wir eine gute Chance die symbolisch wichtige Grenze von 1% (~60) der Sauerlacher Wahlberechtigten zu erreichen.

    Daher hier nochmals mein Appell: Sprecht Personen aus eurem Umfeld, Familienmitglieder über 18 Jahren, Freunde, Bekannte an und fordert sie auf, die Petition zu unterschreiben.

    Viele Grüße
    Tony Pfefferseder