Traffic & transportation

Fahrplanänderungen Linie 5013

Petitioner not public
Petition is directed to
Landrat Jens Böther sowie HVV-Verkehrsverbund
66 Supporters 50 in Reppenstedt
The petition is partly accepted.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Filed on 02 Jan 2020
  4. Dialogue
  5. Partial success

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 25 Feb 2020 06:08

Guten Morgen liebe Petitionsgemeinschaft,

auch wenn die bisherigen Nachbesserungen mir persönlich nicht wirklich weiter helfen, so sehe ich trotzdem einen kleinen Erfolg.

Ich schließe daher nun die Petition und bedanke mich bei allen Unterstützern. Wer mit dem aktuellen Fahrplan eben so wie ich noch unzufrieden ist, den ermutige ich zu einer Beschwerde über die Homepage der KVG ( www.kvg-bus.de/kontakt/kontaktformular/ ).

Als Nutzer des ÖPNV bin ich derzeit entfallen. Ich hoffe die Planer des Konzepts "Lünebus" haben irgendwann die Größe, die Fehler einzuräumen und zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen


Der Empfang der Petition wurde bestätigt

at 26 Jan 2020 22:50

Hallo liebe Petitionsgemeinschaft,

der HVV bzw. die KVG antwortet nicht (nur automatische Empfangsbestätigung), beim Landkreis passiert auch nichts. Ich bitte daher noch einmal an Unterstützung.

Bitte schreibt die KVG mit folgenden Daten an:

- E-Mail an "info@kvg-bus.de"
- Vorgangsnummer 20192639
- Nennung des konkreten Mangels des Fahrplanes
- Kopie an "luenebus@landkreis-lueneburg.de"
- Kopie an 19449@hochbahn.de

Ich informiere, wenn es dann doch endlich mal weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen



Petition in Zeichnung - Erste Anpassungen zum 07.01.2020 - aber das kann nicht alles sein !!!

at 21 Dec 2019 21:19

View document

Hallo liebe Petitionsgemeinschaft,

zum 07.01.2020 gibt es erste Nachbesserungen:
www.kvg-bus.de/fahrplaene/landkreis-lueneburg/linienfahrplaene-landkreis-lueneburg/
www.kvg-bus.de/fileadmin/user/pdf/fahrplaene/5013_ab_07.01.2020.pdf

Ich persönlich bin davon aber schwer enttäuscht. Bitte sichtet den neuen Fahrplan und gebt der KVG ebenfalls ein Feedback an "info@kvg-bus.de". Hierbei bitte die Vorgangsnummer 20192639 angeben.Vielen Dank!!!

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Festtage!


Petition in Zeichnung - Rückmeldung LNVG

at 20 Dec 2019 17:04

View document

Hallo liebe Petitionsgemeinschaft

boa ist das zäh. Ich würde gern den überarbeiteten Plan sehen.

Zum Glück müssen einige von uns in den kommenden zwei Wochen nicht oder zumindest nicht so oft pendeln. Aktuelle Informationen werden auch künftig umgehend weiter geleitet.

Ich wünsche frohe Festtage!!!



Petition in Zeichnung - Von Land Niedersachsen beauftragtes Unternehmen angeschrieben.

at 18 Dec 2019 16:21

Hallo liebe Petitionsgemeinschaft,

bald geht es in die Phase der Übergabe. Ich möchte noch mal um eine Weiterverbreitung bitte. Jede Unterschrift zählt!

Heute habe ich die nächste zuständige Instanz kontaktiert (siehe Dateianhang). Ich bin gespannt, wie schnell eine Entscheidung erwirkt wird. Ich informiere natürlich weiter.

Mit freundlichen Grüßen



Petition in Zeichnung - Zwischenmeldung vom Samtgemeindebürgermeister

at 12 Dec 2019 17:22

Hallo zusammen,

als Dateianhang ist eine Rückmeldung vom Gellersen Samtgemeindebürgermeister beigefügt. Ich schaue mir heute Abend mal an, was die Anpassungen in der Konsequenz bedeuten. Die genaue Minutenangabe der Vorverlegung für die erste Fahrten fehlt und die Verschlechterung der Taktung wird auch nicht geheilt. Es ist aber scheinbar ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Anmerkungen nehme ich gerne per E-Mail an "marahrens@gmx.de" entgegen. Diese würde ich dann an die politischen Entscheidungsträger weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Hinrich Marahrens

www.nimmbus.de/fahrplanbuch/plaene/5013H-1.htm


Petition in Zeichnung - Zwischenmeldung vom Landkreis

at 10 Dec 2019 07:42

Guten Morgen liebe Petition Unterstützer,

im Dateianhang findet sich eine Zwischenmeldung vom Landkreis. Ich bleibe am Ball.

Bitte trotzdem die Petition weiter verbreiten. Wir benötigen so viele Unterstützer wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Hinrich Marahrens


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now