Região: Reppenstedt
Transportes

Fahrplanänderungen Linie 5013

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landrat Jens Böther sowie HVV-Verkehrsverbund
66 Apoiador 50 em Reppenstedt

A petição foi parcialmente aceite.

66 Apoiador 50 em Reppenstedt

A petição foi parcialmente aceite.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 02/01/2020
  4. Diálogo
  5. Sucesso parcial

25/02/2020 07:08

Guten Morgen liebe Petitionsgemeinschaft,

auch wenn die bisherigen Nachbesserungen mir persönlich nicht wirklich weiter helfen, so sehe ich trotzdem einen kleinen Erfolg.

Ich schließe daher nun die Petition und bedanke mich bei allen Unterstützern. Wer mit dem aktuellen Fahrplan eben so wie ich noch unzufrieden ist, den ermutige ich zu einer Beschwerde über die Homepage der KVG ( www.kvg-bus.de/kontakt/kontaktformular/ ).

Als Nutzer des ÖPNV bin ich derzeit entfallen. Ich hoffe die Planer des Konzepts "Lünebus" haben irgendwann die Größe, die Fehler einzuräumen und zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen


26/01/2020 23:50

Hallo liebe Petitionsgemeinschaft,

der HVV bzw. die KVG antwortet nicht (nur automatische Empfangsbestätigung), beim Landkreis passiert auch nichts. Ich bitte daher noch einmal an Unterstützung.

Bitte schreibt die KVG mit folgenden Daten an:

- E-Mail an "info@kvg-bus.de"
- Vorgangsnummer 20192639
- Nennung des konkreten Mangels des Fahrplanes
- Kopie an "luenebus@landkreis-lueneburg.de"
- Kopie an 19449@hochbahn.de

Ich informiere, wenn es dann doch endlich mal weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen



21/12/2019 22:19

Mostrar documento

Hallo liebe Petitionsgemeinschaft,

zum 07.01.2020 gibt es erste Nachbesserungen:
www.kvg-bus.de/fahrplaene/landkreis-lueneburg/linienfahrplaene-landkreis-lueneburg/
www.kvg-bus.de/fileadmin/user/pdf/fahrplaene/5013_ab_07.01.2020.pdf

Ich persönlich bin davon aber schwer enttäuscht. Bitte sichtet den neuen Fahrplan und gebt der KVG ebenfalls ein Feedback an "info@kvg-bus.de". Hierbei bitte die Vorgangsnummer 20192639 angeben.Vielen Dank!!!

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Festtage!


20/12/2019 18:04

Mostrar documento

Hallo liebe Petitionsgemeinschaft

boa ist das zäh. Ich würde gern den überarbeiteten Plan sehen.

Zum Glück müssen einige von uns in den kommenden zwei Wochen nicht oder zumindest nicht so oft pendeln. Aktuelle Informationen werden auch künftig umgehend weiter geleitet.

Ich wünsche frohe Festtage!!!



18/12/2019 17:21

Hallo liebe Petitionsgemeinschaft,

bald geht es in die Phase der Übergabe. Ich möchte noch mal um eine Weiterverbreitung bitte. Jede Unterschrift zählt!

Heute habe ich die nächste zuständige Instanz kontaktiert (siehe Dateianhang). Ich bin gespannt, wie schnell eine Entscheidung erwirkt wird. Ich informiere natürlich weiter.

Mit freundlichen Grüßen



12/12/2019 18:22

Hallo zusammen,

als Dateianhang ist eine Rückmeldung vom Gellersen Samtgemeindebürgermeister beigefügt. Ich schaue mir heute Abend mal an, was die Anpassungen in der Konsequenz bedeuten. Die genaue Minutenangabe der Vorverlegung für die erste Fahrten fehlt und die Verschlechterung der Taktung wird auch nicht geheilt. Es ist aber scheinbar ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Anmerkungen nehme ich gerne per E-Mail an "marahrens@gmx.de" entgegen. Diese würde ich dann an die politischen Entscheidungsträger weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Hinrich Marahrens

www.nimmbus.de/fahrplanbuch/plaene/5013H-1.htm


10/12/2019 08:42

Guten Morgen liebe Petition Unterstützer,

im Dateianhang findet sich eine Zwischenmeldung vom Landkreis. Ich bleibe am Ball.

Bitte trotzdem die Petition weiter verbreiten. Wir benötigen so viele Unterstützer wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Hinrich Marahrens


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora