Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition 05.04.2022, 02:48 Liebe Familien, der Gemeinderat hat leider eine Gebührenerhöhung beschlossen. Einziger Teilerfolg ist, dass der Geschwisterbonus erhalten bleibt. Vielen Dank für die Unterstützung!
Mehr zum Thema Familie Deutschland Familie Krank und allein mit Kind – wer hilft? Betreuungslücke für Eltern endlich schließen! 24 % 7.747 Unterschriften 72 Tage verbleibend Schleswig-Holstein Familie Keine 21-Euro-Zuzahlung für Schülerfahrkarte in Schleswig Holstein 92 % 5.519 Unterschriften 98 Tage verbleibend Deutschland Familie 5.000 Euro Familienstartgeld: Denn Kinder haben darf nicht am Geld scheitern! 14 % 4.212 Unterschriften 6 Tage verbleibend