• Änderungen an der Petition

    at 30 May 2017 14:58

    Der Text wurde geändert, dahingehend das in den Kommentaren erwähnt werden soll auf welchem Weg man die Petition erreicht hat.


    Neue Begründung: Diese Petition ist wichtig. Schon oft hat die Regierung Vorschläge zu einer Gesetzesänderung diesbezüglich abgelehnt, diesmal soll es mit Hilfe von genug Aufmerksamkeit klappen.
    Es behindert einen Autofahrer keineswegs wenn sich ein Motorradfahrer an der Ampel oder im Stau an ihm vorbeidrängelt, er klaut ihm keine Ampelzeit, also der Autofahrer muss wegen dem Motorradfahrer nicht eine weitere Ampelphase abwarten, da der Motorradfahrer sowieso schneller weg ist als er da war.
    Ich hoffe ich konnte einigen von Euch verdeutlich weshalb es sinnvoll ist über dieses Thema zu sprechen. Es liegt sehr sehr vielen Motorradfahrern auf dem Herzen.
    Und zuletzt möchte ich noch erwähnen, gemeint sind hier Motorradfahrer die sich den Umständen entsprechend verhaltenn. Die in der Stadt auf engen Straßen sich mit Schrittgeschwindigkeit durchschlängeln und nicht mit Tempo 30 durchrasen. Denn die, die bei solchen Situation rasen, die machen das auch wenn es nicht erlaubt ist. Doch viele Biker wollen keine Punkte und Bußgelder riskieren, stattdessen kommen sie jedesmal einem Hitzeschlag nahe nur weil sie ihrem Hobby nachgehen wollen.
    PS: Als Initiator der Petition würde es mich interessieren wie genau Ihr auf diese Petition gestoßen seid, also beim Unterzeichnen einfach ein kurzes Kommentar da lassen.


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now