• Die Petition wurde eingereicht

    at 19 Apr 2021 14:20

    Da die Petition " Fördern von Kindern und Familien" mit 31 Unterschriften nicht die Mindestzahl von 50.000 erreicht hat, konnte ich diese nicht als Petition im Parlament einreichen. Nichtsdestotrotz habe ich mich sehr über euere Unterstützung für meine Forderung gefreut. Ich habe heute Schreiben mit diesen Forderungen an das hessische Kultusministerium, an das Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend und an das Bundesministerium für Bildung und Forschung geschickt. Gerne werde ich euch auch über die Rückmeldung von den jeweiligen Ministerien informieren.

    Viele Grüße
    Nadja Stanzel

  • Die Petition befindet sich im Konflikt mit den Nutzungsbedingungen von openPetition

    at 22 Feb 2021 17:42

    Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

    Petitionen, die inhaltlich gleich oder ähnlich wie bereits laufende Petitionen sind, werden nicht öffentlich gelistet, können aber weiterhin unterschrieben werden. Damit versuchen wir möglichst alle Unterschriften für ein Anliegen zu bündeln.

    Es existiert bereits eine Petition zum Thema: www.openpetition.de/petition/online/bildung-wird-bundesangelegenheit

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international