• Petition in Zeichnung - Bitte um weitere Verbreitung der Petition

    at 30 Apr 2021 17:59

    Liebe Unterstützer*innen für den Erhalt des psychoanalytischen Lehrstuhls in Frankfurt,

    zunächst vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften und Kommentare!
    Es freut uns sehr, dass wir in kurzer Zeit das Sammelziel von 3000 Unterschriften erreichen konnten. Nächste Woche werden wir die laufende Petition im Fachbereich einbringen. Aus diesem Grund noch einmal die Bitte an Sie/euch, die Petition auch weiterhin zu verbreiten. Das Sammelziel wurde auf 8000 erhöht, um zusätzlich zu motivieren.

    Vielen Dank und viele Grüße
    die studentischen Interesseninitiative Psychoanalyse an der Goethe-Uni

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international