Region: Tyskland
Billede af andragendet Forderung nach Maßnahmen zur Sicherheit aufgrund der Sexual- und Gewaltdelikte Silvester 2016
Sikkerhed

Forderung nach Maßnahmen zur Sicherheit aufgrund der Sexual- und Gewaltdelikte Silvester 2016

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundeskanzerlin
154 Støttende 153 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

154 Støttende 153 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

09.03.2016 01.37

Die Petition war rückblickend mehr eine Möglichkeit eine Stimme zu haben und anderen auch die Möglichkeit zu geben, sich zu äußern. Die Debatte hat gezeigt, dass das, was mir auf der Seele liegt, auch andere beschäftigt.

Wie allerdings in der Debatte jemand anmerkte, war das Anliegen nicht klar genug auf den Punkt gebracht.

Vielen Dank für die Unterstützung und das Gefühl, mit dem Thema nicht allein zu sein. Eine weitere Aktion plane ich nicht, schließe mich aber anderen Petitionen zu diesem Thema an und verfolge die Aktivitäten von www.frauen-gegen-gewalt.de


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu