Sport

Freibad/5-Täler Bad Geislingen muss bleiben

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Gemeinderat/Bürgermeister
1.556 904 in Geislingen an der Steige

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

1.556 904 in Geislingen an der Steige

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

01.07.2021, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


31.05.2020, 11:41

Die Dauer der Petition wurde verlängert, da sie noch nicht genug verbreitet wurde und eine Beschreibung hinzugefügt.


Neuer Petitionstext: **Das Freibad Geislingen/5-Täler Bad muss erhalten bleiben!**
Das Freibad soll bis 2023 geschlossen bleiben, während das Hallenbad - auch im Sommer - geöffnet bleiben soll. Wir fordern eine Öffnung des Freibads im Sommer 2020.


Neue Begründung: Das Bad ist wichtig für unsere ALLE GEISLINGER: Unsere Vereine, Schulen und die Kinder, nicht nur im Sommer!
Kinder.
Vorallem in der momentanen Zeit, in der durch Corona einiges anders ist. Unsere Kinder mussten schon auf genug verzichten: Freunde treffen, Schule, Spielplätze, Sportvereine usw. Nur wenige können in den Urlaub fahren, sei es durch finanzielle Einbußen oder durch die bestehende Reisewarnung. Nun muss man auch noch auf sein geliebtes Freibad verzichten? Wir fordern eine Öffnung für diesen Sommer und auch alle weiteren.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.118 (641 in Geislingen an der Steige)


31.05.2020, 11:32

Die Dauer der Petition wurde verlängert, da sie noch nicht genug verbreitet wurde.


Neues Zeichnungsende: 30.06.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.117 (641 in Geislingen an der Steige)


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum