• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    13.03.2014 20:48 Uhr

    Ich verlängere den Petitionszeitraum , weil ich feststellen muss das ein Grossteil der Bürger die eigentlich gerne mitmachen würden einfach nicht Online sind . Und somit keinen Zugang haben .
    Bitte Verstärkt die möglichkeit der Unterschriftslisten .
    Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate

  • Änderungen an der Petition

    17.02.2014 21:07 Uhr

    Da wir jetzt 683 Unterzeichner haben , möchte ich die Petition jetzt schon dem Landrat vorlegen , mit der Reduzierung auf die 500 Grenze . Alle die über die 500 Gezeichnet haben werden mit einer Mail an den Landrat berücksichtigt .
    Neuer Sammlungszeitraum: 6 Wochen

  • Petition in Zeichnung

    11.02.2014 16:47 Uhr

    Wir haben fast 64% der 1000 Zeichner , und das nach 2 Wochen . Nun geht es zum Endspurt.
    Ich bitte Alle Unterstützer : Teilt es in eurem Freundeskreis , oder verwendet die Unterschriftslisten , oder die Abrisszettel die man hier Downloaden kann.

    Vielen Dank an alle die bis jetzt unsere Forderung durch ihre zeichnung unterstützen.

    Gruss

    Bodo Schenk

  • 100 Unterzeichner in 24 Szunden

    29.01.2014 16:17 Uhr

    Danke an alle die in nicht mal 24 Stunden die Petition gezeichnet haben. über 100 sind es schon. Weiter so und bitte kräftig Teilen und werben .

    Bodo Schenk

  • Änderungen an der Petition

    28.01.2014 17:03 Uhr

    Schreibfehler
    Neue Begründung: Wichtig ist uns das bei diesem Thema , welches für den Landkreis keine nachteile Nachteile bringt sondern im Gegenteil sogar Einnahmen generiert werden können , der Wunsch der Bürger beachtet wird .

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden