• Von: Bodo Schenk mehr
  • An: Landrat Frank-Martin Neupärtl
  • Region: Schwalm-Eder-Kreis mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 1.021 Unterstützer
     Sammelziel erreicht

Freie Kfz Kennzeichenwahl im Schwalm - Eder Kreis

-

Wir setzen uns dafür ein das in unserem Landkreis auch die freie Kennzeichenwahl eingeführt wird , die es aus den alten zusammengelegten Landkreisen gab .

Begründung:

Wichtig ist uns das bei diesem Thema , welches für den Landkreis keine Nachteile bringt sondern im Gegenteil sogar Einnahmen generiert werden , der Wunsch der Bürger beachtet wird .

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Schwalmstadt, 28.01.2014 (aktiv bis 27.04.2014)


Neuigkeiten

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Wir sollten uns einen neuen Landrat wählen Dieses Jahr besteht die Chance dazu :-)

PRO: Ich finde Herr Neuprätl ist nicht im ausreichenden Maße imstande, auf politische Strömungen und dem Volkswille zu reagieren. Ein ganz schlimmes Beispiel, ist das Interview mit der HNA, in dem der Herr Landrat, überhaupt nicht in der Lage war, passende ...

CONTRA: Wäre mir persönlich egal, würde nur dann Sinn machen, wenn auch wieder alle Kombinationen, d.h. auch 1 Buchstabe mit 1ner Zahl funktionieren würde.

CONTRA: Ich persönlich habe nichts gegen die " Wiedereinführung", allerdings bin ich der Meinung das man dann die enstehenden Kosten auch eins zu eins Umlegen sollte! Sprich, wer was besonderes haben will muss auch dafür zahlen, wie bei den Wunschkennzeichen. ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink