Traffic & transportation

Freie Kfz Kennzeichenwahl im Schwalm - Eder Kreis

Petitioner not public
Petition is directed to
Landrat Frank-Martin Neupärtl
1,021
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir setzen uns dafür ein das in unserem Landkreis auch die freie Kennzeichenwahl eingeführt wird , die es aus den alten zusammengelegten Landkreisen gab .

Reason

Wichtig ist uns das bei diesem Thema , welches für den Landkreis keine Nachteile bringt sondern im Gegenteil sogar Einnahmen generiert werden , der Wunsch der Bürger beachtet wird .

Thank you for your support

News

Wir sollten uns einen neuen Landrat wählen Dieses Jahr besteht die Chance dazu :-)

Ich persönlich habe nichts gegen die " Wiedereinführung", allerdings bin ich der Meinung das man dann die enstehenden Kosten auch eins zu eins Umlegen sollte! Sprich, wer was besonderes haben will muss auch dafür zahlen, wie bei den Wunschkennzeichen. Auffällig finde ich aber das sich hier wieder ein Parteienstreit entwickelt, ich glaube nicht, dass die CDU das Thema so angehen würde, wenn der Landrat einer von ihnen wäre...

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now