Wir setzen uns dafür ein das in unserem Landkreis auch die freie Kennzeichenwahl eingeführt wird , die es aus den alten zusammengelegten Landkreisen gab .

Begründung

Wichtig ist uns das bei diesem Thema , welches für den Landkreis keine Nachteile bringt sondern im Gegenteil sogar Einnahmen generiert werden , der Wunsch der Bürger beachtet wird .

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Bodo Schenk aus Schwalmstadt
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Wir sollten uns einen neuen Landrat wählen Dieses Jahr besteht die Chance dazu :-)

Contra

Ich persönlich habe nichts gegen die " Wiedereinführung", allerdings bin ich der Meinung das man dann die enstehenden Kosten auch eins zu eins Umlegen sollte! Sprich, wer was besonderes haben will muss auch dafür zahlen, wie bei den Wunschkennzeichen. Auffällig finde ich aber das sich hier wieder ein Parteienstreit entwickelt, ich glaube nicht, dass die CDU das Thema so angehen würde, wenn der Landrat einer von ihnen wäre...