openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    14-08-13 11:14 Uhr

    Ich habe diese Petition als Privatperson und Fan des FC Bayern gestartet. Ein Zusammenhang mit Fanclubs, Fanvereinigungen, Dachverbänden oder Fanprojekten bestand zum Start nicht. Sollten sich hierbei Veränderungen, zum Beispiel in Form einer Zusammenarbeit mit Dachverbänden oder Fanprojekten ergeben, wird dies in der Petition bekannt gegeben
    Neuer Petitionstext: Ihr seid Fans des ruhmreichen FC Bayern München von 1900? Euch hat beim Ligaauftakt gegen Gladbach das Herz geblutet angesichts der „toten“ Arena und stimmgewaltiger Gladbacher Fans, die uns dahoam niedergebrüllt haben? Es macht euch einfach nur traurig, wie sich die Südkurve seit den glorreichen Zeiten des Olympiastadions entwickelt hat?
    Macht mit bei unserer Unterschriftenaktion. Für eine Zusammenlegung der Kurven. Für einen Ausbau der Stehplätze. Für einen echten Verein-Fan-Dialog, direkt und ehrlich. Egal, ob ihr Ultras, Kutten, Gelegenheitsfahrer oder Sitzplatzfans seid- uns alle eint die Liebe zum FC Bayern München. Lasst und mit einer Stimme sprechen und beweisen, dass die Liebe zu diesem großartigen Verein größer als alle Fehler und Unstimmigkeiten der Vergangenheit ist. Wir Fans wollen ernst genommen werden- zeigt, dass es unglaublich viele Fans sind, denen es am Herzen liegt, dass der beste Verein der Welt auch wieder eine echte Stimmungskultur bekommt!

    Ich habe diese Petition als Privatperson und Fan des FC Bayern gestartet. Ein Zusammenhang mit Fanclubs, Fanvereinigungen, Dachverbänden oder Fanprojekten bestand zum Start nicht. Sollten sich hierbei Veränderungen, zum Beispiel in Form einer Zusammenarbeit mit Dachverbänden oder Fanprojekten ergeben, wird dies in der Petition bekannt gegeben

    GEMEINSAM SIND WIR STARK BITTE ALLE UNTERSCHREIBEN!!!
    FREIHEIT FÜR DIE KURVE!!!


    RWG

  • Änderungen an der Petition

    12-08-13 17:30 Uhr

    Vorschläge
    Neue Begründung: ALLE BAYERN FANS BITTE MACHT DAS DAMIT WIR UNSEREN VORSTAND ZEIGEN DAS WIR AUCH MITBESTIMMEN WOLLEN!! Alle Fans des FC Bayern bitte unterschreibt diese Petition, damit unser Vorstand unser Wort hört und uns an Entscheidungen der Kurve teilhaben läßt.

  • Änderungen an der Petition

    12-08-13 16:21 Uhr

    neuen Text
    Neuer Petitionstext: Dieser Text geht an Ihr seid Fans des ruhmreichen FC Bayern München von 1900? Euch hat beim Ligaauftakt gegen Gladbach das Herz geblutet angesichts der „toten“ Arena und stimmgewaltiger Gladbacher Fans, die uns dahoam niedergebrüllt haben? Es macht euch einfach nur traurig, wie sich die Südkurve seit den glorreichen Zeiten des Olympiastadions entwickelt hat?
    Macht mit bei unserer Unterschriftenaktion. Für eine Zusammenlegung der Kurven. Für einen Ausbau der Stehplätze. Für einen echten Verein-Fan-Dialog, direkt und ehrlich. Egal, ob ihr Ultras, Kutten, Gelegenheitsfahrer oder Sitzplatzfans seid- uns alle eint die Liebe zum FC Bayern Fans, bitte nehmt an der Unterschriftenaktion teil es kostet euch nur 2 Minuten eures Lebens. Wie ihr alle wisst München. Lasst und mit bekommen habt, ist einer Stimme sprechen und beweisen, dass die Stimmung bei unseren Heimspielen grottig. Das war Liebe zu Zeiten diesem großartigen Verein größer als alle Fehler und Unstimmigkeiten der Vergangenheit ist. Wir Fans wollen ernst genommen werden- zeigt, dass es unglaublich viele Fans sind, denen es am Herzen liegt, dass der beste Verein der Welt auch wieder eine echte Stimmungskultur bekommt! des Olympiastadion noch ganz anders, nach dem der Neubau der Allianz Arena feststand, wurden vom Vorstand leere versprechungen getan. Es hieß es gäbe eine noch größere Südkurve mit noch viel mehr Stehplätzen! Dieses versprechen wurde bis heute hin nicht eingelöst im Gegenteil, es werden noch härtere Sicherheitskontrollen getätigt, es werden Drehkreuze aufgestellt und die Eintrittspreise auf den Stehplätzen steigen und steigen! Der Vorstand will lieber mit Sitzplätzen mehr Geld einnehmen und auf Stimmung verzichten es tut echt weh im Herz hören zu müssen das Gästefans die unterm Dach ihre Plätze haben lauter sind als die eigenen Fans,es werden vor jeden Spiel Klatschpappen verteilt um Stimmung zu haben. Ein weiterer Grund der vom Vortsand gesagt wird ist es ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, dazu muss man folgendes sagen, wieso ist es dann in Dortmund, Schalke, Düsseldorf,Köln und vielen mehreren Vereinen möglich!

    GEMEINSAM SIND WIR STARK BITTE ALLE UNTERSCHREIBEN!!!
    FREIHEIT FÜR DIE KURVE!!!


    RWG

  • Änderungen an der Petition

    12-08-13 14:14 Uhr

    fehler
    Neuer Petitionstext: ALLE BAYERN FANS BITTE MACHT DAS DAMIT WIR UNSEREN VORSTAND ZEIGEN DAS WIR AUCH MITBESTIMMEN WOLLEN!!" Dieser Text geht an alle Bayern Fans, bitte nehmt an der Unterschriftenaktion teil es kostet euch nur 2 Minuten eures Lebens. Wie ihr alle wisst und mit bekommen habt, ist die Stimmung bei unseren Heimspielen grottig. Das war zu Zeiten "Dann wären wir des Olympiastadion noch ganz anders, nach dem der Neubau der Allianz Arena feststand, wurden vom Vorstand leere versprechungen getan. Es hieß es gäbe eine noch größere Südkurve mit noch viel mehr Stehplätzen! Dieses versprechen wurde bis heute hin nicht mehr der Witz eingelöst im Gegenteil, es werden noch härtere Sicherheitskontrollen getätigt, es werden Drehkreuze aufgestellt und die Eintrittspreise auf den Rängen! Am aller wichtigsten Stehplätzen steigen und steigen! Der Vorstand will lieber mit Sitzplätzen mehr Geld einnehmen und auf Stimmung verzichten es tut echt weh im Herz hören zu müssen das Gästefans die unterm Dach ihre Plätze haben lauter sind als die eigenen Fans,es werden vor jeden Spiel Klatschpappen verteilt um Stimmung zu haben. Ein weiterer Grund der vom Vortsand gesagt wird ist jedoch das die Leute wieder in die Süd dürfen, die da auch wirklich hinwollen und nicht wegen einer anderen Karte ganz woanders sitzen müssen!!
    Wir möchten das die Drehkreuze abgeschafft werden! Wir möchten mehr Stehplätze! Es wird immer davon geredet das es nicht geht ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, dazu muss man folgendes sagen, wieso ist es dann in Dortmund,Schalke,öln Dortmund, Schalke, Düsseldorf,Köln und vielen mehr Bundesligaclubs geht es auch also hört auf uns zu verarschen nur weil ihr für Sitzplätze mehr Geld nehmen könnt! mehreren Vereinen möglich!
    ZUSAMMEN SCHAFFEN GEMEINSAM SIND WIR DAS STARK BITTE ALLE UNTERSCHREIBEN UND TEILEN UNTERSCHREIBEN!!!
    PACK MA´S FREIHEIT für die KURVE!!
    RWG FÜR DIE KURVE!!!

  • Änderungen an der Petition

    12-08-13 13:16 Uhr

    Rechtschreibfehler
    Neuer Petitionstext: Wir wollen ALLE BAYERN FANS BITTE MACHT DAS DAMIT WIR UNSEREN VORSTAND ZEIGEN DAS WIR AUCH MITBESTIMMEN WOLLEN!!" "Dann wären wir nicht mehr der Witz auf den Rängen! Am aller wichtigsten ist jedoch das endlich die Leute wieder mehr Stimmung in der Alianz Arena ist, wir wollen mehr Stehplätze damit wieder mehr Stimmungswillige Fans in die SÜDKURVE kommen Süd dürfen, die da auch wirklich hinwollen und nicht wegen einer anderen Karte ganz woanders sitzen müssen!!
    Wir möchten das die Drehkreuze abgeschafft werden! Wir möchten mehr Stehplätze! Es wird immer davon geredet das es nicht geht aus Sicherheitsgründen in Dortmund,Schalke,öln und vielen mehr Bundesligaclubs geht es auch also hört auf ihren Plätzen uns zu verarschen nur weil ihr für Sitzplätze mehr Geld nehmen könnt! sitzen und sich das Spiel nur angucken wir wollen unsere Manschaft vorrantreiben!
    ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS BITTE ALLE UNTERSCHREIBEN UND TEILEN
    PACK MA´S FREIHEIT für die KURVE!!
    RWG

  • Änderungen an der Petition

    10-08-13 20:01 Uhr

    Schreibfehler
    Neuer Titel: Freiheit für die KURVE + mehr STEHPLÄTZE in der Alianz Allianz Arena