• Änderungen an der Petition

    at 12 Aug 2013 14:14

    fehler
    Neuer Petitionstext: ALLE BAYERN FANS BITTE MACHT DAS DAMIT WIR UNSEREN VORSTAND ZEIGEN DAS WIR AUCH MITBESTIMMEN WOLLEN!!" Dieser Text geht an alle Bayern Fans, bitte nehmt an der Unterschriftenaktion teil es kostet euch nur 2 Minuten eures Lebens. Wie ihr alle wisst und mit bekommen habt, ist die Stimmung bei unseren Heimspielen grottig. Das war zu Zeiten "Dann wären wir des Olympiastadion noch ganz anders, nach dem der Neubau der Allianz Arena feststand, wurden vom Vorstand leere versprechungen getan. Es hieß es gäbe eine noch größere Südkurve mit noch viel mehr Stehplätzen! Dieses versprechen wurde bis heute hin nicht mehr der Witz eingelöst im Gegenteil, es werden noch härtere Sicherheitskontrollen getätigt, es werden Drehkreuze aufgestellt und die Eintrittspreise auf den Rängen! Am aller wichtigsten Stehplätzen steigen und steigen! Der Vorstand will lieber mit Sitzplätzen mehr Geld einnehmen und auf Stimmung verzichten es tut echt weh im Herz hören zu müssen das Gästefans die unterm Dach ihre Plätze haben lauter sind als die eigenen Fans,es werden vor jeden Spiel Klatschpappen verteilt um Stimmung zu haben. Ein weiterer Grund der vom Vortsand gesagt wird ist jedoch das die Leute wieder in die Süd dürfen, die da auch wirklich hinwollen und nicht wegen einer anderen Karte ganz woanders sitzen müssen!!
    Wir möchten das die Drehkreuze abgeschafft werden! Wir möchten mehr Stehplätze! Es wird immer davon geredet das es nicht geht ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, dazu muss man folgendes sagen, wieso ist es dann in Dortmund,Schalke,öln Dortmund, Schalke, Düsseldorf,Köln und vielen mehr Bundesligaclubs geht es auch also hört auf uns zu verarschen nur weil ihr für Sitzplätze mehr Geld nehmen könnt! mehreren Vereinen möglich!
    ZUSAMMEN SCHAFFEN GEMEINSAM SIND WIR DAS STARK BITTE ALLE UNTERSCHREIBEN UND TEILEN UNTERSCHREIBEN!!!
    PACK MA´S FREIHEIT für die KURVE!!
    RWG FÜR DIE KURVE!!!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international