• Die Petition wurde eingereicht

    at 17 Apr 2012 15:22

    Liebe UnterzeichnerInnen der Petition zugunsten von Gustl Mollath,

    die drei Monate Zeitraum zum Unterzeichnen sind abgelaufen, es gab insgesamt 701 Unterschriften für die Freilassung von Gustl Mollath. Herzichen Dank dafür!

    Wir haben beschlossen, diese Petition mit einem fast gleichlautenden Teil 2 fortzusetzen, da der Zuspruch im gesamten Zeitraum nicht nachließ. Geplant ist, die Unterschriften von Teil 1 als auch von Teil 2 der Petition gemeinsam dem Bayerischen Landtag bei passender Gelegenheit zu übegeben.

    Bis dahin freuen wir uns über Ihr weiteres Interesse am Fall Gustl Mollath und auch für das Werben für die Fortsetzungs-Petition:
    openpetition.de/petition/online/freilassung-von-gustl-mollath-wegen-gravierender-verfahrensfehler-und-falschgutachten-2

    Ihre AG Solidarität mit Gustl Mollath
    gustl-for-help.de

    PS. der Betreff ist irreführend, lässt sich aber aus technischen Gründen nicht andern.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international