Region: Deutschland
Gesundheit

Fristverlängerung in Bezug auf das Beitragsschuldengesetz

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Hermann Gröhe
40 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

40 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


05.08.2014, 05:17

Vielen Dank an alle, die gezeichnet haben. Leider hat das Thema nicht den erwünschten Anklang gefunden. Anscheinend hatten andere Petitionen doch eine höhere Priorität. Vielleicht ist es ja wirklich wichtiger, den Lanz aus einem TV-Format zu vergraulen, dem Schrebergarten-Verein von Klein-Bergisch-Krückbach eine Jägerzaunsanierung zu bewilligen oder Schwulenfeindliche Idioten zu unterstützen. Diese Menschen erinnern mich immer wieder daran, in welcher Welt wir wirklich leben.

Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten, auch den Bundestag noch einmal aufzufordern. Derzeit erwarte ich eine 2. Antwort von Herrn Dziedzioch vom Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages. Es wäre allerdings naiv, zu glauben, dass die Herrschaften sich darauf einlassen würden, denn diese haben ja schließlich dieses halbherzige Pseudogesetz verabschiedet. Auch durch die Versicherungspflicht ab 2007 wurden, meine Meinung nach, auch nur Zahnlose Schuldner generiert. Wie auch immer - wenn sich was ergibt, melde ich mich.

(Petition: Pet 2-18-15-8272-003087)

Und nochmals vielen Dank für die Unterstützung.


Mehr zum Thema Gesundheit

40.912 Unterschriften
17 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern