Bölge : Almanya
Kültür

Für das sofortige Ende aller Restriktionen in der Kulturbranche!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
483 Destekleyici 468 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

483 Destekleyici 468 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

08.10.2020 22:34

Da sich an der aktuellen Grundsituation unserer Kulturlandschaft leider nichts wesentliches geändert hat und bislang immer noch nur 405 Mitzeichner wirklich etwas daran zu ändern wollen scheinen, habe ich soeben die Petitionslaufzeit bis zum vorerst 31.12.2020 verlängert.

Außerdem möchte ich Euch/Ihnen einen offenen Brief von mir an alle Kulturschaffenden und/oder Kunstliebhaber, Musikfreunde, Theatergänger etc. anhängen, der gerne weitergeleitet werden darf (am besten in Kombination mit dem Petitionslink).

Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe und einen schönen Abend

wünscht Eure/Ihre Barbara

Offener Brief: kunstszene.bplaced.net/


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap