Piirkond : Saksamaa
Kultuur

Für das sofortige Ende aller Restriktionen in der Kulturbranche!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
483 Toetav 468 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

483 Toetav 468 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

08.10.2020 22:34

Da sich an der aktuellen Grundsituation unserer Kulturlandschaft leider nichts wesentliches geändert hat und bislang immer noch nur 405 Mitzeichner wirklich etwas daran zu ändern wollen scheinen, habe ich soeben die Petitionslaufzeit bis zum vorerst 31.12.2020 verlängert.

Außerdem möchte ich Euch/Ihnen einen offenen Brief von mir an alle Kulturschaffenden und/oder Kunstliebhaber, Musikfreunde, Theatergänger etc. anhängen, der gerne weitergeleitet werden darf (am besten in Kombination mit dem Petitionslink).

Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe und einen schönen Abend

wünscht Eure/Ihre Barbara

Offener Brief: kunstszene.bplaced.net/


Selle teema kohta lähemalt Kultuur

6 402 allkirjad
4 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd