• Petition in Zeichnung - Nur 1 weiteres Haushaltsmitglied reicht - EILIG

    04.11.2018 18:41 Uhr

    Wir bitten alle bisherigen Unterzeichner der Petition, noch mind. 1 (!) Mitglied des Haushalts über die bisherige email-Adresse mit anzumelden, damit wir schon in den nächsten Tagen die Petition der Bundesregierung VOR der nächsten Sitzung der Strukturkommission übergeben können – dort werden die Weichen für unsere gemeinsame Zukunft gestellt – rund 6.800 Unterschriften fehlen uns noch.

    Deswegen macht bitte alle mit und meldet Partnerin, Partner, Ehefrau, Ehemann, Mitbewohner aller Art, Großeltern, usw. mit an – bis zu 5 Personen eines Haushalts pro email-Adresse sind möglich.

    Wenn jeder nur mind. 1 weiteren Kontakt (gerne auch anonym als „nicht öffentlich“ im 3. Registrierungsschritt) meldet, schaffen wir schnell die benötigten Stimmen. Bitte macht ALLE mit, damit die fehlenden 34% für die Petition in den nächsten Tagen zusammen kommen.

    Mit Dank - Die Initiatoren

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden