Περιοχή: Berlin Μίτε
Εικόνα της αναφοράς Für den Erhalt der außerschulischen Freizeitangebote im Schulgarten Moabit
Παιδεία

Für den Erhalt der außerschulischen Freizeitangebote im Schulgarten Moabit

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bezirksverordnetenversammlung von Berlin Mitte
643 Υποστηρικτικό

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

643 Υποστηρικτικό

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

  1. Ξεκίνησε 2012
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

06/11/2012, 4:03 μ.μ.

Liebe Unterstützer/Innen,
nochmals ganz herzlichen Dank an alle Unterzeichner/innen der Petition. Wir haben im Frühsommer damit erreicht, dass die Förderung bis Ende diesen Jahres fortgesetzt wurde. Allerdings ist fürs Jahr 2013 wieder alles offen und leider stehen die Zeichen nicht gut! Der Bezirk Mitte kürzt vermutlich weiter die Gelder für die Jugendarbeit im Kiez, es sollen dort noch 448.000 € (Stand 2.11.2012) eingespart werden. Das entspricht 1/7 der gesamten Ausgaben im Bereich Jugend und lässt eine Schließung von 5-7 Einrichtungen befürchten. Der Schulgarten Moabit wird da vermutlich mit seinem außerschulischen Programm ganz oben auf der Streichliste stehen! Wir werden also weiter für den Erhalt des Kinder- und Jugendfreizeitprogramms im Schulgarten Moabit kämpfen müssen. Wir hoffen Sie sind weiterhin mit dabei! Herzlichen Dank!


Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

17.683 Υπογραφές
59 ημέρες υπόλοιπο
3.281 Υπογραφές
35 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα