Terület: Berlin-Mitte
A Für den Erhalt der außerschulischen Freizeitangebote im Schulgarten Moabit petíció képe
Közoktatás

Für den Erhalt der außerschulischen Freizeitangebote im Schulgarten Moabit

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bezirksverordnetenversammlung von Berlin Mitte
643 Támogató

A petíció címzettje nem válaszolt.

643 Támogató

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2012. 11. 06. 16:03

Liebe Unterstützer/Innen,
nochmals ganz herzlichen Dank an alle Unterzeichner/innen der Petition. Wir haben im Frühsommer damit erreicht, dass die Förderung bis Ende diesen Jahres fortgesetzt wurde. Allerdings ist fürs Jahr 2013 wieder alles offen und leider stehen die Zeichen nicht gut! Der Bezirk Mitte kürzt vermutlich weiter die Gelder für die Jugendarbeit im Kiez, es sollen dort noch 448.000 € (Stand 2.11.2012) eingespart werden. Das entspricht 1/7 der gesamten Ausgaben im Bereich Jugend und lässt eine Schließung von 5-7 Einrichtungen befürchten. Der Schulgarten Moabit wird da vermutlich mit seinem außerschulischen Programm ganz oben auf der Streichliste stehen! Wir werden also weiter für den Erhalt des Kinder- und Jugendfreizeitprogramms im Schulgarten Moabit kämpfen müssen. Wir hoffen Sie sind weiterhin mit dabei! Herzlichen Dank!


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most