Haridus

Für den Erhalt der außerschulischen Freizeitangebote im Schulgarten Moabit

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bezirksverordnetenversammlung von Berlin Mitte
643 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

643 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2012
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

06.11.2012 16:03

Liebe Unterstützer/Innen,
nochmals ganz herzlichen Dank an alle Unterzeichner/innen der Petition. Wir haben im Frühsommer damit erreicht, dass die Förderung bis Ende diesen Jahres fortgesetzt wurde. Allerdings ist fürs Jahr 2013 wieder alles offen und leider stehen die Zeichen nicht gut! Der Bezirk Mitte kürzt vermutlich weiter die Gelder für die Jugendarbeit im Kiez, es sollen dort noch 448.000 € (Stand 2.11.2012) eingespart werden. Das entspricht 1/7 der gesamten Ausgaben im Bereich Jugend und lässt eine Schließung von 5-7 Einrichtungen befürchten. Der Schulgarten Moabit wird da vermutlich mit seinem außerschulischen Programm ganz oben auf der Streichliste stehen! Wir werden also weiter für den Erhalt des Kinder- und Jugendfreizeitprogramms im Schulgarten Moabit kämpfen müssen. Wir hoffen Sie sind weiterhin mit dabei! Herzlichen Dank!


Selle teema kohta lähemalt Haridus

3 280 allkirjad
35 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd