openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Der Petition wurde nicht entsprochen

    13-01-17 23:42 Uhr

    Wenn Politik und Kapital Hand in Hand gehen hat der kleine Mann verloren.
    Ein trauriges Ende nach 147 Jahren.

    Good bye Dorfkrug
    Euch allen herzlichen Dank für die Unterstützung

    Diana & Michael

  • Die Petition wurde eingereicht

    11-01-16 15:08 Uhr

    Liebe Freunde vom Dorfkrug,

    wie zu erwarten, hat uns der Bürgermeister nicht geholfen.
    Er schiebt den schwarzen Peter weiter zur Denkmalschutzbehörde, die das Gebäude nur als erhaltenswert einstuft. Das schützt aber nicht vor einem Abriss. Einer der Gründe ist, dass die Fassade verputzt wurde und das Fachwerk nicht mehr sichtbar ist. Blöde Ausrede, das kann man ganz schnell wieder freilegen. Wir haben beim Landtag NRW online eine Petition eingereicht mit der bitte um Erhaltung. Wenn Du das auch machen möchtest ist hier der Link : www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Webmaster/GB_I/I.3/Petitionen/online-petition.jsp

    Vielen Dank für Deine Unterstützung

    Diana & Michael

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übergabe der Petition

    18-12-15 13:35 Uhr

    Wir danken allen, die die Petition unterzeichnet haben. Insgesamt haben wir 733 Unterschriften am 16.12.2015 an den Bürgermeister der Stadt Troisdorf übergeben. Wir hatten ein 25 minütiges Gespräch und er versprach, die Angelegenheit nochmals zu überprüfen. Ein Ergebnis wird es allerdings erst im neuen Jahr geben.

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    Diana & Michael

  • Petition in Zeichnung - Abgabetermin ist heute

    16-12-15 09:33 Uhr

    Liebe Unterstützer der Petition für den Dorfkrug,

    heute Mittwoch 16.12. werden wir um 16:00 Uhr die Unterschriftenliste an den Bürgermeister im Rathaus übergeben. Wer uns begleiten möchte sollte sich kurz vor dieser Zeit im Foyer des Rathauses einfinden, damit wir gemeinsam zur Bürgersprechstunde gehen können.

    Es sind noch nicht alle Emailadressen bestätigt worden. Die Betroffenen mögen bitte den Link in der erhaltenen Email anklicken um den Petitionseintrag abzuschliessen.

    Wir danken Euch allen.

    Diana & Michael

  • Änderungen an der Petition

    11-12-15 18:39 Uhr

    Termin für die Übergabe an den Bürgermeister ist am Mittwoch 16.12.2015 16:00 Uhr. Wir suchen noch Leute, die mitfahren zur Übergabe.
    Neuer Sammlungszeitraum: 1 Woche