08.06.2026, 04:01
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir haben die Petition an die Gemeindeverwaltung übergeben. Der Eingang wurde uns bereits bestätigt. Nun soll eine Beratung im Stadtrat am 30.06.2026 erfolgen.
Wir laden Euch herzlich ein, an dieser Beratung teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Lieback