Änderungen an der Petition

28.08.2013 13:34 Uhr

Der Petionstext wurde minimal abgeändert, weil einige Gegner der Schließung nicht mit jedem Wort einverstanden waren und sich deshalb geweigert haben zu unterzeichnen.
Neuer Petitionstext: In Rhauderfehn gab es bislang 8 Grundschulen. Alle Überwiegend in Lauf - und Fahrradendfernung der Kinder. Die Schulen wurden unter anderem zu verlässlichen Grundschulen umgebaut, um ein noch besseres Betreuungsangebot zu sichern.

Jetzt wurde im Frühjahr hoppla hop hopp eine Schule geschlossen, weil es nicht genug Neuanmeldungen gab.
Das soll jetzt aus Kostengründen mit noch 2 weiteren Schulen wieder fahren. geschehen.
Das ist eine Milchmädchenrechnung der Gemeindeverwaltung und das wollen wir uns nicht bieten lassen. Neue Begründung: Mit einem einfachen Klick können Sie uns unf und vor allem die Kinder unterstützen IHRE Schulen zu behalten.

Für kleinere Klassen, bessere Lehrer-Schüler-Bindung und vor allem die kurzen Wege für die kurzen Beine unserer Kinder!