• Fazit nach Tag 1

    01.08.2015 08:38 Uhr

    Knapp 150 Unterschriften sind innerhalb eines Tages zusammengekommen. Dies übertrifft meine Erwartungen bei Weitem! Immerhin richtet sich die Petition doch vornehmlich an eine relativ kleine Gruppe von Spezialisten. Ein herzliches Dankeschön an alle Unterzeichnenden!
    Das Sammelziel von 500 Unterschriften mag etwas überambitioniert erscheinen, aber es hat einen ganz simplen Grund, weshalb 500 Unterschriften als Ziel gesetzt wurden: die Software liess schlicht keine Zahl unter 500 zu. Wir schauen einfach, wie weit wir kommen.
    Es fehlen noch die Vertreter einiger grösserer Projekte, von denen ich weiss, dass sie unser Anliegen teilen. Aber das kann noch werden, schliesslich ist jetzt ja Wochenende...
    Am eindrücklichsten waren die vielen Schreiben, die mir privat zugesandt wurden. Aus diesen geht mit aller Deutlichkeit hervor, dass eine grosse Unruhe und Unzufriedenheit mit der gegenwärtigen Situation herrscht.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochende!

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden