• Pressetermin im Orf-Park

    at 21 Aug 2013 16:15

    Am 21.8. um 10:30 fand eine Pressekonferenz mit Vertretern des Bezirks- und Gemeinderats und einigen Presseleuten statt. Unsere Anliegen wurden positiv aufgenommen und seitens derPolitiker wurde Unterstützung ausgesprochen und das Bestreben die Grünflächen langfristig zu sichern.Es wird weitere Gespräche und Vernetzungen mit anderen BürgerInneninitiativen geben, das war nur der Auftakt. Danke an alle die mit ihrer Unterschrift den Erhalt des Orf-Parks unterstützen und an jene die mit ihrer Präsenz vor Ort Signale gesetzt haben. Derzeitiger Stand der Petition: und der handschriftl.Unterschriften: 1600!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international