• Die Petition ist bereit zur Übergabe - 1547 Unterschriften wurden gesammelt

    at 02 Mar 2020 17:23

    Liebe Unterstützende der Petition für die KULTURPOST. Die letzten Unterschriften auf Papier sind gestern bei uns eingegangen. Insgesamt kann sich das Ergebnis sehen lassen: 1547 Unterschriften werden von uns an Herrn Oberbürgermeister Keck übergeben. Dazu kommen viele Ideen, Nutzungsvorschläge und Mietanfragen. Wir hoffen, dass wir nach dem Abschluss des laufenden städtebaulichen Wettbewerbs endlich Nägel mit Köpfen machen können. Bitte unterstützt weiterhin die Zielsetzung: Reutlingen braucht einen Ort, an dem Kultur produziert werden kann. Hier gibt es die Informationen zum Konzept www.netzwerk-kultur-reutlingen.de

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international