• Die Petition wurde eingereicht

    at 03 Jul 2015 13:32

    Hallo liebe Unterstützerinnen & Unterstützer,

    gut ein Jahr ist vergangen, seitdem diese Petition gestartet wurde. Wie einige von Ihnen/Euch vielleicht schon bemerkt haben: KAOS ist derzeit nicht nur mit dem Umzug vom Interim Kanal28 in die sanierte Villa in der Wasserstraße 18 beschäftigt, sondern auch die Vorbereitungen für den 6. KAOS-Kultursommer laufen auf Hochtouren! Und das auch Dank Ihnen/Euch! Denn die vielen Unterschriften wurden im Kulturamt der Stadt Leipzig vorgelegt, und haben Eindruck gemacht, dessen Folge eine erneute & sogar erhöhte Förderung für den Kultursommer war. DANKE!
    Dies war aber auch dringend nötig, da, nicht zuletzt aufgrund des Wegfalls der Stelle, die mit der Organisation betraut war – aber auch aufgrund der stetigen Professionalisierung der Verantsaltungsreihe, erhöhte Kosten für die Realisierung des Kultursommers anfallen.
    KAOS freut sich sehr über das Budget, gestiftet vom Kulturamt der Stadt Leipzig & der Leipzigstiftung, aber die Finanzierung ist nur sehr knapp zu realisieren.

    Daher hat das Team von KAOS nun eine Crowdfunding-Aktion auf visionbakery gestartet, um den 6. KAOS-Kultursommer erfolgreich stattfinden zu lassen. Es gibt tolle Prämien – vielleicht ist ja für Sie/Dich etwas dabei! KAOS dankt schon jetzt für die Unterstützung.

    Hier der Link zur Aktion: www.visionbakery.com/kaos-kultursommer

    Sonnige Grüße sendet
    Friederike Blum

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now