Die Petition wurde eingereicht

29.11.2012 23:11 Uhr

Liebe UnterstützerInnen unserer Aktion "Für ein weltoffenes Viertel",

1331 UnterzeichnerInnen sind ein großartiges Zeichen für das 1/4, für Bremen und natürlich für die Menschen, die auf der Suche nach einem sicheren Ort zum Leben zu uns kommen!
Nächsten Dienstag werden wir die Unterschriften an den "1/4-Bürgermeister" Robert Bücking überreichen und hoffen natürlich, dass die Presse breit über unsere Aktion berichtet (wie heute ja schon im Stadtteilkurier des Weser Kuriers).
Vielen Dank auch an all jene, die per Mail oder in Kommentaren bereits Ideen eingebracht haben, wir werden probieren, diese nach Möglichkeit weiterzuleiten. Wer noch weitere Vorschläge (kultureller, sozialer oder anderer) Natur hat, kann sich gerne an uns wenden, wir leiten das dann an die anderen UnterstützerInnen weiter.
Wir hoffen sehr, dass das "Herzliche Willkommen" den Weg aus dem Rechner auf die Straßen in ganz Bremen und darüber hinaus findet!
Tanja Kaller (tanjakaller@yahoo.de) und Jenny Uhlig (jennifer.uhlig@gmx.de)