• Petition in Zeichnung - Fehlender Rest der Nachricht

    at 13 Dec 2015 19:21

    Der Bericht vom Termin am 11.12. wurde vom System nicht vollständig wiedergegeben. Hier kommt der Rest der Nachricht:

    Negativ sind
    - die fehlende Anbindung von uns an die Regionalexpresse in Spandau 2016 und 2017,
    - die ungünstigen Takte 2016 und 2017.

    Noch unklar in den Auswirkungen sind
    - die Egebnisse der zugesagten Prüfungen,
    - die Ergebnisse der Korridoruntersuchung (neue S-Bahn-Diskussion?),
    - der Realisierungszeitpunkt für weitere Regionalbahngleise.

    Über Reaktionen freue ich mich unter achilles@buerger-fuer-brieselang.de.In Kürze wird diese Petition und damit auch der Informationsweg enden. Wer auch künftig zu diesem und anderen Themen Informationen erhalten möchte, kann sich unter buerger-fuer-brieselang.de informieren. Dort kann man sich auch kostenlos für einen entsprechenden Newsletter (unten rechts auf der Seite) anmelden.

    Freundliche Grüße

    Christian Achilles

    P.S. Die korrekte Mailadresse für die Rückmeldungen zu A oder B lautet achilles@buerger-fuer-brieselang.de

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now