• Petition hat zum Erfolg beigetragen

    at 23 May 2017 15:50

    Liebe Unterstützenden,

    niemals hätte ich mit einem so großen Erfolg gerechnet, als ich die Petition nach der Prüfung gestartet habe. Dank Euch allen ist daraus ein Riesenerfolg geworden. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!!

    heute hat das Schulministerium NRW entschieden: Die zentrale Englisch-Klausur kann unter bestimmten Bedingungen nachgeschrieben werden. Mehr Details findet Ihr in der offiziellen PM: www.schulministerium.nrw.de/docs/bp/Ministerium/Presse/Pressemitteilungen/2017_16_LegPer/PM20170523_ZP10_Englisch/index.html

    Ich hoffe es sind alle Schüler in NRW zufrieden. Wir haben zusammen die beste Lösung erreicht! Allen, die sich für die Nachschreibe-Option entscheiden, drücke ich die Daumen, dass das Niveau dieses Mal fair ist.

    Ich möchte mich auch ganz besonders bei Konrad und Jessica der Plattform openPetition bedanken, die mich durch den gesamten Prozess begleitet und mir bei der Pressearbeit und Kontaktaufnahme mit dem Petitionsausschuss geholfen haben.

    openPetition ist spendenfinanziert und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere etwas spendet, damit noch mehr Menschen die gemeinnützige Petitionsplattform für ihre Anliegen nutzen können!

    Hier kommt ihr zum Spendenformular: www.openpetition.de/spenden

    Weitere Anfragen bitte ab jetzt an info@openpetition.de, da ich mich die nächsten Tage den anderen Prüfungen widmen muss und will. Die Redaktion leitet wichtige Infos an mich weiter.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now