Succes
Billede af andragendet Für einen Raum für das Schauspielseminar auf dem
Kultur

Für einen Raum für das Schauspielseminar auf dem "Kulturcampus" Bockenheim

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Leiter des Zentrums für Hochschulsport Dr. Rolf Krischer, Präsident der Goethe-Universität Frankfurt Prof. Dr. Werner Müller-Esterl, Kulturdezendent Stadtrat Prof. Dr. Felix Semmelroth, Hessische Ministerin für Wissenschaft und Kunst Eva Kühne-Hörman
90 Støttende

Petitionen blev opfyldt

90 Støttende

Petitionen blev opfyldt

  1. Startede 2012
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

Læs nyheder

20.04.2013 10.38

Liebe Unterstützer des Schauspielseminars,

es ist ein ganzes Semester vergangen, dass wir um einen Raum gekämpft haben. Im Wintersemester haben wir mit dem leerstehenden gelben Saal der Mensa vorlieb genommen und dieses begonnene Semester sind wir direkt im Sportcampus in einem kleinen Seminarraum.
Es ist uns somit nur ein Teilerfolg gelungen, weil wir wenigstens irgendeinen Raum hatten, jedoch auf beide Räume sind wir aus der Not heraus ausgewichen.

Beide Räume sind eigentlich NICHT für ein Schauspielseminar geeignet.

Den Raum den wir suchen sollte eine gewisse Größe haben, damit man ausreichend Platz hat, um sich zu bewegen. Man sollte ungestört sein und er sollte verdunkelbar sein. Ein idealer Schauspielraum sollte Raum haben, um Requisiten, Kostüme u.ä. zu lagern und eine Möglichkeit bieten auf und abzutreten.

All diese Punkte waren und sind Nicht gegegeben!

Worüber ich mich sehr freue hingegen ist, dass die Leitung des Hochschulsports auf unsere Anregung hin bemüht ist, bessere Bedingungen zu schaffen, bislang allerdings noch ohne Erfolg.

Ich bitte Sie/Euch daher uns weiter zu unterstützen, indem Sie sich/ihr euch umseht, wo es Möglichkeiten der Raumnutzung geben könnte. Hinweise bitte an Herrn Krischer Leiter des Hochschulssports (Krischer@em.uni-frankfurt.de) oder an mich, Petra Braun, Leiterin der Schauspielseminare (Petra-hef@gmx.de)

Vielen Dank und beste Grüße
Petra Braun


Mere om dette emne Kultur

9.965 Underskrifter
65 dage resterende
6.403 Underskrifter
4 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu