Bildung

Für Präsenzunterricht in der Grundschule Kirchweidach

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
H. Rektor Ludwig
201 Unterstützende 72 in Kirchweidach

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

201 Unterstützende 72 in Kirchweidach

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

20.03.2021, 09:23

Liebe Unterstützer*innen,

erst einmal herzlichen Dank für Eure Unterschrift!
Am Montag hat mich H. Ludwig zu einem Gespräch eingeladen. Es werden 2 - 3 Vertreter des Elternbeirats und die Bürgermeister der vier Gemeinden teilnehmen.
Jetzt ist es um so wichtiger, dass noch möglichst viele Eltern unterzeichnen um ein klares Bild zu bekommen.
Im Moment sind 163 Stimmen eingegangen. 60 % davon sind direkt betroffen.
In der VG haben 58 Kirchweidacher, 33, Halsbacher, 20 Feichtner und 7 Tyrlachinger teilgenommen.
Noch ein Hinweis von mir: Die Unterschrift wird nur gezählt, wenn der Link im Mail bestätigt wird. Fehlt dieser Schritt hat man nicht teilgenommen. Ich vermute, dass das einigen passiert ist. Es fehlen Unterschriften von Eltern, die das Anliegen fleißig verbreitet haben. Ich bitte euch stellt diese Nachricht in Euren Klassen-Chat. Wer diese Mail nicht bekommt, dessen Unterschrift wurde nicht gezählt. Dann einfach nochmal probieren.
Danke nochmal an alle und drückt uns die Daumen!

Liebe Grüße

Petra Salzeder


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern