• Unterschriften wurden übergeben

    at 22 May 2019 15:01

    Wie schon erwähnt, hat die Übergabe der Unterschriften an den Bürgermeister von Wermsdorf am vergangenen Mittwoch, in Anwesenheit der lokalen Presse, stattgefunden.
    Oschatzer Rundschau ( Bild oben ) und die Leipziger Volkszeitung ( nachfolgender Link ) haben von der Übergabe berichtet.

    www.lvz.de/Region/Oschatz/Mahliser-uebergeben-Unterschriften-gegen-Funkturm-an-Buergermeister

    Auch wenn dadurch das Bauvorhaben "Funkturm" nicht mit endgültiger Sicherheit gestoppt werden kann, sind wir trotzdem dankbar für die erreichte Aufmerksamkeit.
    Zudem gibt es zur Zeit vom Bauprojekt keine neuen Informationen, was wir auch als gutes Zeichen werten.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now