životné podmienky zvierat

Für ein Verbot von Wildtieren in Zirkus- und Showbetrieben in Freiburg i. Br.

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Oberbürgermeister Dieter Salomon
1 443 140 v Freiburg im Breisgau

Príjemca petície neodpovedal.

1 443 140 v Freiburg im Breisgau

Príjemca petície neodpovedal.

  1. Zahájená 2015
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

05. 08. 2015, 15:49

In einem persönlichen Gespräche haben wir heute die Unterschriften bei der Stadtverwaltung in Freiburg eingereicht. Herr Neideck stimmte uns in allen Punkten zu und versprach, die rechtlichen Möglichkeiten für ein solches innerstädtisches Verbot zu prüfen. In 1-2 Monaten werden wir sehen, ob er wirklich hinter einem solchen Verbot steht und sein Versprehen wahr gemacht hat.
Vielen Dank an alle, die diese Petition unterzeichnet habe! Wir werden uns auf jeden Fall weiter für die Zirkustiere einsetzen.


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz