• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Dankeschön für die Unterstützung

    at 18 Oct 2020 12:48

    Liebe Unterstützer/in,
    Die Petition hat 149 Unterstützende. Es ist leider noch zu wenig. Die Stadtverwaltung antwortet, dass es ist schon viele Maßnahmen durchgeführt worden um die Situation zu verbessern. Eine Alternative zum Busverkehr durch die dellbrücker hauptstraße gibt es nicht, es wurde schon dort darüber diskutiert.
    Finde ich eine Alternative gibt es immer auch in dem Fall.
    Es gibt eine Initiative freie-wege-dellbrück im Netz.
    Interessant wäre die Initiative Gruppe aus bergisch gladbach zu finden, wie haben sie geschafft die Fußgängerzone dort zu realisieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vladimir A. Baronsky

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international