21.12.2016: abgeschickt ! 21.12.2016, 17:02 Heute haben wir den Brief an Abdullah-bey zur Post gebracht. Par avion, als Einschreiben mit Rückschein. Mal sehen, wie lange er unterwegs ist. Aber in Ankara feiern sie ja kein Weihnachten.
Mehr zum Thema Außenpolitik Deutschland Außenpolitik US-Militärbasen: Kein Krieg von deutschem Boden ohne Kontrolle des Parlaments 41 % 14.429 Unterschriften 4 Tage verbleibend Deutschland Außenpolitik Den Staat Palästina anerkennen! 12 % 3.895 Unterschriften 142 Tage verbleibend Deutschland Außenpolitik Stoppt den Krieg gegen Iran und Libanon 9 % 2.892 Unterschriften 97 Tage verbleibend