Region: Bochum
Bildung

Gebt Langendreer die Realschule zurück, stoppt den Abriss !

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Thomas Eiskirch
563 Unterstützende 467 in Bochum

Der Petition wurde nicht entsprochen

563 Unterstützende 467 in Bochum

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 30.10.2020
  4. Dialog
  5. Beendet

15.12.2019, 18:34

Liebe Unterstützende !
Zuerst einmal möchte ich euch allen für die Unterschriften zur Erhaltung der Realschule in Langendreer danken. (Einfachhaltshalber erlaube ich mir hier das DU zu benutzen).
Aufgrund der stagnierenden Unterschriften in der meist doch recht stressigen Vorweihnachtszeit, habe ich die Laufzeit der Petition bis zum 10.02.2020 verlängert.
Ich freue mich also weiterhin über jeden der mich unterstützt. Falls also noch Freunde, Verwandte oder Bekannte da sind, die auch am Thema interressiert sind und noch nicht unterschrieben haben, es bleibt noch ein wenig Zeit dies nachzuholen.
Für alle die sich scheuen im Internet zu unterschreiben, es liegen mittlerweile Unterschriftenzettel an folgenden Stellen aus: Parkapotheke Langendreer, Schreibwarenhandel "Tintenklecks", Buchhandlung "Gimmerthal" , Stadtbücherei (schwarzes Brett) , Lottobude am Markt (neben der Apotheke), Lottobude,Postannahmestelle Alte Bahnhofstraße(gegenüber der Sparkasse), Lottobude Hauptstraße (Somborn),
Bäckerei Hansen (Somborn).
Sollte mich jemand beim sammeln unterstützen wollen, die Handschriftzettel lassen sich einfach über den Link der Petition ausdrucken. (! die Angabe der PLZ und des Wohnorts sind für das Quorum wichtig und sollten auch nachher im PC vermerkt sein um gezählt werden zu können).
Gerne könnt ihr die ausgefüllten Zettel dann bei den o.g. Stellen abgeben, mich bei vielen Zetteln per Mail kontaktieren oder sie wenn gewünscht auch selber hochladen. Wichtig jedoch, die Unterschriften dürfen nicht doppelt sein. Vielleicht noch zu erwähnen selbst Kinder /Jugendliche dürfen eine Petition unterstützen vorrausgesetzt sie sind in einem Alter, in dem sie verstehen wofür sie unterschreiben.

Vielen,vielen Dank, ich wünsche euch allen noch einen schönen 3. Advent,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Liebe Grüße ,Nadine Leidag


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern