• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Übergabe an den Petitionsausschuss am 31.01.2019

    at 20 Jan 2019 17:41

    Hallo Mitstreiter und Unterstützer,

    am Donnerstag den 31.01.2019 erfolgt die Übergabe an den Petitionsausschuss des Thüringer Landtags. Der Ausschussvorsitzende Herr Heym nimmt unsere Unterschriftensammlung entgegen. Die Bürgerinitiative ist mit einer kleinen Abordnung dabei. Nach der Übergabe ist noch ein Gespräch mit Staatssekretär Dr. Klaus Sühl geplant. Er ist im Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft tätig.
    Die OTZ wird über die Übergabe berichten.
    Im Februar werden wir noch die Übergabe unserer Forderungen an den Landrat des Saale - Orla - Kreises durchführen. Dort möchten wir mit einer großen Anzahl von Unterstützern auftreten. Über den genauen Termin werden wir Euch rechtzeitig informieren.
    Wir danken Euch noch einmal für Eure Unterstützung!
    Die Bürgerinitiative für eine sichere und lebenswerte Stadt Gefell!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now