Region: Forchheim
Soziales

Gegen den Abriss des Katharinenspital und die Umverteilung der Bewohner auf verschiedene Heimplätze

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Franz Stumpf
2.230 Unterstützende 940 in Forchheim

Der Petition wurde nicht entsprochen

2.230 Unterstützende 940 in Forchheim

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

17.06.2015, 19:37

Sehr geehrte Unterstützer und Unterstützerinnen,

angestrebte Ziel von 650 Unterschriften für das sogenannte Quorum ist erreicht.
Das heißt, dass an den Oberbürgermeister herangetreten wird, mit der Bitte
zur Stellungnahme. Ob hier nun auch der komplette Stadtrat miteinbezogen wird sich weisen.
Für das Erreichen des Zieles der Quorum relevanten Stimmen, möchte ich Euch danken.
Was aber nicht heißt, dass nicht mehr unterschrieben werden muss oder kann. Jede Stimme zählt, nach wie vor.
was genau das Quorum ist siehe dieser Link

www.openpetition.de/blog/blog/2014/08/08/openpetition-bringt-petitionen-ins-parlament/

Mit Sicherheit gab es heute eine verwirrende Email, über die Änderung der Petition. Da habe ich auch nicht schlecht geschaut. Es wurde jedoch, nur die Emailadresse von unserem Oberbürgermeister eingefügt. An der Petition wurde kein Text verändert.
Für alle die nur offline unterschreiben können, gebt bitte folgende Standorte der ausgelegten Unterschriften Bögen weiter.

Akropolis
Kronengarten
Schreibwaren Streit
Karnbaum Fischladen, Karnbaum Weinladen
Döner - Bamberger Str.
Imbiss - Ecke Bamberger-/Wiesentstraße
Stadtapotheke
Praxis Dr. Hartmann-Kist
Stadtlockal
Eisdiele Hauptstraße
Gemüseladen gegenüber Café Bogatz (die nichts annehmen wollten)
's Blaue Stäffala
Lottoannahmestelle Edeka
Praxis Dr. Bonhag
Tattoo Kactus
Praxis Dr. Rumpel
Blaue Glocke
Hans Dampft

Wer online bereits unterschrieben hat, muss dies handschriftliche nicht mehr tun.
Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Schöndorfer


Mehr zum Thema Soziales

11.809 Unterschriften
163 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern