Region: Germany
Success
Health

Gegen den Wegfall der telefonischen Krankschreibung in Hausarztpraxen!

Petitioner not public
Petition is directed to
Gesundheitsminister Jens Spahn
2,023 2,021 in Germany
Petition has contributed to the success
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Petition in Zeichnung - BÄM! Das erste, kleine Sammelziel wurde erreicht! :-)

4/19/20, 6:50 AM EDT

Hallo und guten Morgen!

Dank eurer tollen Unterstützung wurde das erste, kleine Sammelziel von 500 Unterstützern in rekordverdächtiger Zeit erreicht; aber wie schon Sepp Herberger sagte: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! :-)

Um jetzt noch mehr UnterstützerInnen zu gewinnen benötigen wir noch viel, viel, viel mehr Reichweite, daher möchte ich euch bitten die Petition auch in Facebook, Twitter, an die Redaktionen von Online-Redaktionen aller Art, Vereine und Verbände, eigene Mailinglisten und E-Mail Verteiler weiter zu leiten.


--- Copy & Paste für FB, Twitter, Instagram usw. ---

Hallo, anbei der Link zu einer Petition die sich gegen den "Wegfall der telefonischen Krankschreibung währen der Corona-Krise ab 19.04." richtet. Bitte helft mit diese unsinnige Regelung zu stoppen. Vielen Dank!

URL zur Petition: openpetition.de/patientenvorprofit

URL zu Kommentaren zur Petition: www.openpetition.de/petition/kommentare/gegen-den-wegfall-der-telefonischen-krankschreibung-in-hausarztpraxen

--- Copy & Paste für FB, Twitter, Instagram usw. ---

Im Namen aller Unterstützer an alle anderen Unterstützer: Herzlichen Dank!

Und denkt an´s weiterleiten...

:-)


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now