Succes
Gezondheid

Gegen den Wegfall der telefonischen Krankschreibung in Hausarztpraxen!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Gesundheitsminister Jens Spahn
2.023 Ondersteunend 2.021 in Duitsland

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

2.023 Ondersteunend 2.021 in Duitsland

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

19-04-2020 12:50

Hallo und guten Morgen!

Dank eurer tollen Unterstützung wurde das erste, kleine Sammelziel von 500 Unterstützern in rekordverdächtiger Zeit erreicht; aber wie schon Sepp Herberger sagte: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! :-)

Um jetzt noch mehr UnterstützerInnen zu gewinnen benötigen wir noch viel, viel, viel mehr Reichweite, daher möchte ich euch bitten die Petition auch in Facebook, Twitter, an die Redaktionen von Online-Redaktionen aller Art, Vereine und Verbände, eigene Mailinglisten und E-Mail Verteiler weiter zu leiten.


--- Copy & Paste für FB, Twitter, Instagram usw. ---

Hallo, anbei der Link zu einer Petition die sich gegen den "Wegfall der telefonischen Krankschreibung währen der Corona-Krise ab 19.04." richtet. Bitte helft mit diese unsinnige Regelung zu stoppen. Vielen Dank!

URL zur Petition: openpetition.de/patientenvorprofit

URL zu Kommentaren zur Petition: www.openpetition.de/petition/kommentare/gegen-den-wegfall-der-telefonischen-krankschreibung-in-hausarztpraxen

--- Copy & Paste für FB, Twitter, Instagram usw. ---

Im Namen aller Unterstützer an alle anderen Unterstützer: Herzlichen Dank!

Und denkt an´s weiterleiten...

:-)


Meer over het onderwerp Gezondheid

41.278 handtekeningen
10 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen