Sport

Gegen die Austragung der Fußball WM 2022 in Katar

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Fifa
3.804 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

3.804 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

29.12.2013, 17:20

Sehr geehrte Unterstützer/innen der Petition gegen die Katar 2022,

zunächst dank an Alle die sich dazu bekannt haben und was gegen diese Ungerechtigkeit in Katar mit ihrer Unterschrift unternommen haben. Leider sind es bisher erst 826 Unterschriften zusammen gekommen und es verbleiben nur noch 27 Tage, deshalb mein Appell an alle:

Kämpfen Sie dafür, dass diese Petition nicht scheitert, als wäre es ihre eigene Petition.

Wenn jeder nur 11 neue Unterschriften sammelt, werden wir das Ziel von 10.000 Unterschriften erreichen.

Teilen sie den Link (www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-austragung-der-fussball-wm-2022-in-katar ) nochmal auf ihrer eigenen facebook-Seite, bei Twitter oder eröffnen sie einen Email-Verteiler, sprechen sie ihre Freunde, Nachbarn oder Arbeitskollegen an, alles was hilft um unser Ziel zu erreichen ist ein wichtiger Schritt diese hirnlose WM Vergabe zu verhindern.

Schauen sie täglich nach dem Verlauf der Petition und betrachten sie das genannte Ziel als das ihrige. Schreiben sie A, B oder Z Prominent an und bitten sie diese die Petition auf ihrer facebook-Seite zu veröffentlichen.

Machen sie einen Aushang im Fitnessclub, im Sportverein oder in der Bastelgruppe, egal was hilft ist willkommen.

Wenn 10.000 Unterschriften zusammen kommen, werde ich die üblichen Sponsoren (Mercedes, Coca Cola, Nike und Adidas ) anschreiben, mit den Punkten auf der Landkarte von Deutschland die gegen die WM sind und fragen, ob diese Firmen Interesse haben eine solche WM zu unterstützen, wenn die Bevölkerung nicht dahinter steht.

Die Medien, wie Sportschau und Kicker und viele andere schauen sehr genau auf den Verlauf dieser Petition. Lassen sie es nicht zu, das die wenigen Befürworter dieser WM hinterher sagen könne, dass so wenige in Deutschland dagegen waren ist ein klares Zeichen dafür, dass die breite Menge der Bevölkerung dafür sei.

Da über openpetion.de es dem Verfasser einer Petition es nur einmal möglich ist eine Rundmail zu schreiben, habe ich so lange gewartet um diesen Appell an sie zu richten.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2014

Dr. Eduardo Pant


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern