Änderung am Text der Petition

29.10.2012 11:26 Uhr

Rechtschreibfehler
Neuer Titel: Gegen die Forensische Klink Klinik im Reichshof! Neue Begründung: Aus folgenden Gründen sind wir gegen den Bau einer Forensischen Klinik im Reichshof:

- Die Unterbringung von psychisch kranken bzw. suchtkranken Straftätern in psychiatrischen Einrichtungen mit Wiedereingliederung gefährdet unsere Kinder und uns selbst. Da sich direkt in Wildbergerhütte eine Grundschule befindet.

--> Daneben muss aufgrund der Erkrankung die Gefahr weiterer Straftaten gegeben sein. (www.rk-langenfeld.lvr.de/behandlungsangebote/abteilungen/forensische+psychiatrie.htm)

- Der Bau der 60.000m² großen Einrichtung im Waldgebiet schadet zahlreichen seltenen und vom Ausstreben bedrohten Tierarten

- Vermindert den Erfolg des langfristige Ziels: Eine touristisch attraktive Gemeinde zu werden

- setzt möglicherweise Grundstücks und Eigentumswerte herab

Helft uns, dass unsere Heimat auch dauerhaft attraktiv bleibt und tragt mit eurer Unterschrift zum Erfolg gegen den Bau bei. Jede Stimme zählt!

Weitere Informationen auch unter: www.facebook.com/groups/378034512272232/


Vielen Dank