26.05.2026, 13:26
Markkleeberg: 3. Verkehrsforum im Rathaus
Unter dem Motto "QUO VADIS Markkleebergs Verkehr" findet am📍Donnerstag, 28. Mai 2026,📍das zweite Verkehrsforum im Großen Lindensaal statt. Gastgeber sind der BürgerVerein Markkleeberg e.V. und die Stadt Markkleeberg. Los geht´s um 18 Uhr.
2025 hatte der BürgerVerein Markkleeberg zum ersten Verkehrsforum geladen. Was ist aus den Forderungen geworden? Wie geht es weiter? Wie fährt die S-Bahn ab Dezember? Was ist Ergebnis der Petition?
Zu Gast sind Landrat Henry Graichen, OBM Karsten Schütze, der Geschäftsführer des Zweckverbands Nahverkehrsraum Leipzig, Bernd Irrgang, sowie Vertreter der Länderbahn und der LVB.
👍 Weitere Infos unter https://t1p.de/syc4d