• Änderungen an der Petition

    27.01.2014 14:50 Uhr

    Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler...
    Neue Begründung: Wir brauchen dringend ein besseres hochwertiges Verkehrssystem, was nur durch den konsequenten Ausbau der STRASSENBAHN gewährleistet werden kann, damit wir nicht im MIV ersticken und auch für die Zukunft gerüstet sind.

    So viele Kommunen und Länder rund um die Welt haben das verstanden und arbeiten an entsprechenden Maßnahmen, während unsere Bürgermeisterpartei von Gondeln träumt und nicht am Ausbau des tollsten urbanen Verkehrsmittels interessiert scheinen. zu sein scheint.
    Dabei wäre das so einfach!
    Ein Blick nach Linz zeigt, was mit ein bisschen gutem Willen alles möglich wäre.

    Möchte man mit der Murgondel darüber hinwegtäuschen, dass jahrzehntelang nichts in Sachen Straßenbahnausbau in Graz gemacht wurde.

    Lassen wir uns nicht verschaukeln!

    Deine Unterschrift gegen Seilbahnprojekte in Graz!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden