Περιοχή: Γερμανία
Πολιτικά δικαιώματα

Gegen Fahrverbotszonen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Parlament
587 Υποστηρικτικό 587 σε Γερμανία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

587 Υποστηρικτικό 587 σε Γερμανία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

30/08/2021, 8:59 π.μ.

Hallo!
Meine Petition wird zurückgezogen.
Sie war und ist lediglich ein Themenvorschlag für die Aktion Abstimmung21 gewesen.
Das Thema wurde nicht erfolgreich unterstützt.
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Unterstützern. Wir haben es Versucht. Leider ohne Erfolg.
Ich selbst habe an mehreren Petitionen mit ähnlichen Themen teilgenommen und werde es auch weiterhin tun.


12/03/2021, 4:40 μ.μ.

Es wurde nur ein Rechtschreibfehler korrigiert.


Neue Begründung:

Es gibt Millionen Bürger die sich rechtskoform ein Fahrzeug kaufen oder eines besitzen und dieses auch rechtskoformrechtskonform nutzen möchten. Es kann nicht sein, dass willkürlich Gebiete oder Strecken für Gesetzeskonformegesetzeskonforme Fahrzeuge gesperrt werden dürfen.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 390 (390 in Deutschland)


Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτικά δικαιώματα

2.240 Υπογραφές
21 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα