Piirkond : Saksamaa
Kodanikuõigused

Gegen Fahrverbotszonen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Parlament
587 Toetav 587 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

587 Toetav 587 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

30.08.2021 08:59

Hallo!
Meine Petition wird zurückgezogen.
Sie war und ist lediglich ein Themenvorschlag für die Aktion Abstimmung21 gewesen.
Das Thema wurde nicht erfolgreich unterstützt.
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Unterstützern. Wir haben es Versucht. Leider ohne Erfolg.
Ich selbst habe an mehreren Petitionen mit ähnlichen Themen teilgenommen und werde es auch weiterhin tun.


12.03.2021 16:40

Es wurde nur ein Rechtschreibfehler korrigiert.


Neue Begründung:

Es gibt Millionen Bürger die sich rechtskoform ein Fahrzeug kaufen oder eines besitzen und dieses auch rechtskoformrechtskonform nutzen möchten. Es kann nicht sein, dass willkürlich Gebiete oder Strecken für Gesetzeskonformegesetzeskonforme Fahrzeuge gesperrt werden dürfen.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 390 (390 in Deutschland)


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd