Alueella: Saksa
Kansalaisoikeudet

Gegen Fahrverbotszonen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Parlament
587 Tukeva 587 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

587 Tukeva 587 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

30.08.2021 klo 8.59

Hallo!
Meine Petition wird zurückgezogen.
Sie war und ist lediglich ein Themenvorschlag für die Aktion Abstimmung21 gewesen.
Das Thema wurde nicht erfolgreich unterstützt.
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Unterstützern. Wir haben es Versucht. Leider ohne Erfolg.
Ich selbst habe an mehreren Petitionen mit ähnlichen Themen teilgenommen und werde es auch weiterhin tun.


12.03.2021 klo 16.40

Es wurde nur ein Rechtschreibfehler korrigiert.


Neue Begründung:

Es gibt Millionen Bürger die sich rechtskoform ein Fahrzeug kaufen oder eines besitzen und dieses auch rechtskoformrechtskonform nutzen möchten. Es kann nicht sein, dass willkürlich Gebiete oder Strecken für Gesetzeskonformegesetzeskonforme Fahrzeuge gesperrt werden dürfen.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 390 (390 in Deutschland)


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt