Bölge : Almanya
Vatandaşlık hakları

Gegen Fahrverbotszonen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Parlament
587 Destekleyici 587 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

587 Destekleyici 587 İçinde Almanya

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

30.08.2021 08:59

Hallo!
Meine Petition wird zurückgezogen.
Sie war und ist lediglich ein Themenvorschlag für die Aktion Abstimmung21 gewesen.
Das Thema wurde nicht erfolgreich unterstützt.
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Unterstützern. Wir haben es Versucht. Leider ohne Erfolg.
Ich selbst habe an mehreren Petitionen mit ähnlichen Themen teilgenommen und werde es auch weiterhin tun.


12.03.2021 16:40

Es wurde nur ein Rechtschreibfehler korrigiert.


Neue Begründung:

Es gibt Millionen Bürger die sich rechtskoform ein Fahrzeug kaufen oder eines besitzen und dieses auch rechtskoformrechtskonform nutzen möchten. Es kann nicht sein, dass willkürlich Gebiete oder Strecken für Gesetzeskonformegesetzeskonforme Fahrzeuge gesperrt werden dürfen.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 390 (390 in Deutschland)


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap